Möchtest du ENDLICH eine nachhaltige Veränderung erleben? Eine Veränderung die von Dauer ist? 
Hast du ein Ziel? Abnehmen, Muskelaufbau oder einen gesünderen Lifestyle? Möchtest du tagsüber endlich mehr Energie haben und nicht mehr so schlapp sein?
Möchtest du mehr als stupide Pläne? Pläne die dir paar Wochen helfen, aber dir nicht erklären, wie du danach weitermachst? 
Möchtest du, dass dir jemand hilft, der dir nicht nur sagst was du machst, sondern auch warum du es machst? 
Unser intensives Online Coaching gibt dir auf alle Fragen ein klares und deutliches JA !  ​​​​​​​
Ich helfe dir nicht nur bei deiner Veränderung, sondern baue dich auch für die Zeit nach dem Coaching auf, so dass du deine Ziele selbst weiterverfolgen kannst. Zum Beispiel erstelle ich dir keine einfachen Ernährungspläne, sondern erarbeite für dich ein individuelles Konzept zur dauerhaften Ernährungsumstellung, welches viel nachhaltiger ist. 

Diese Arbeit ist sehr intensiv, daher möchten ich mir auch aussuchen mit wem wir zusammenarbeiten. Daher musst du dich auf einen der begrenzten Plätze bewerben. 

Achtung: Unser Coaching fordert aktive Mitarbeit und wird viel von dir abverlangen. 

BEWIRB DICH ALSO NUR WENN DU BEREIT BIST, DICH NACHHALTIG ZU ÄNDERN.
Was beinhaltet das Coaching?
◼ 12 Wochen Coaching unterteilt in 3 Phasen
◼ Mehrere persönliche Zoom Calls 
◼ 3 individuelle Pläne bzw. Konzepte - Für jede Phase eins 
◼ Zugang zu unserem Videokurs Home Training ohne Gym 
◼ Unser E-Book Basic Guide, in welchem wir alle Grundlagen erklären
◼ Whatsapp-Support
◼ Motivations-Pushes via Whatsapp 
◼ Ein wöchentlichen Gruppencall in Zoom zum Austausch, für Fragen und zur Motivation. 
◼ Kostenlose Teilnahme an Webinaren zur verschiedenen Themen
Wie läuft Dein Coaching ab? 
Mit deiner Buchung bestimmst du auch automatisch den Termin für unseren ersten Call in Zoom. In diesem Call werden dir viele Fragen gestellt und über deine Wünsche und Ziele gesprochen. Durch dieses ausführliche Gespräch können wir deine Situation genau analysieren.
Danach geht es in die 7-tägige Protokollphase. Du wirst eine Woche lang deine Ernährung und deine tägliche Bewegung tracken. Dazu bekommst du eine PDF Datei von uns, die am Computer oder Handy ausfüllbar ist. 
Mit diesen Daten und den Erkenntnissen aus dem Erstgespräch erarbeiten wir dann ein individuelles Konzept, um dich deinen Zielen näher zu bringen. Innerhalb von maximal 2 Tagen schicken wir den Plan zu und gehen diesen in einem Zoomcall durch. 
Ab diesen Zeitpunkt beginnen deine 12 Wochen. Das heißt, die 7-10 Tage davor gehören noch nicht zum eigentlichen 12 Wochen Coaching.  Dieser Plan, also dein persönliches Konzept, gilt für 4 Wochen. 
Nach dem Ende der vier Wochen schauen wir uns deine Ergebnisse an und erarbeiten dann einen neuen Plan für die zweite Phase. Ähnlich läuft es dann zum Ende der zweiten und zu Anfang der dritten Phase.
Durch diese 3 Phasen mit ihren Anpassungen, die individuelle Bearbeitung, den persönlichen Kontakt, dem eBook und unseren Support sorgen wir dafür, dass du nicht nur während des Coachings Fortschritte machst, sondern danach auch alleine in der Lage bist, deinen Weg zu gehen. 
Unser Ziel ist nicht deine Abhängigkeit von uns oder irgendwelchen Plänen, sondern deine langfristige Unabhängigkeit. 
Back to Top