Das IAC (Intensiv Abnehm Coaching) ist ein Deluxe Coaching, dass es so noch nicht gibt.  Es ist so intensiv und individuell aufgebaut, dass ich eigentlich nicht dein Coach sondern dein Partner auf dem Weg zu deinem Ziel bin. 
Ich habe dieses Coaching speziell für übergewichtige Männer konzipiert, die schon seit Jahren an Übergewicht leiden und es einfach nicht schaffen, es loszuwerden. 
Vielleicht hast du schon unzählige Diäten probiert, bist oft gescheitert oder konntest den Gewichtsverlust nicht lange halten. Du hast schon oft resigniert und aufgegeben und vielleicht sogar den Glauben an dich selbst verloren. 
Das sind die Punkte wo mein Coaching ansetzt. Es ist mehr als dich über Ernährung und Training aufzuklären. Wir krempeln dein ganzes Leben um, aber schrittweise. Wir schauen auf deine Angewohnheiten, arbeiten an deinem Mindset und suchen die richtige Motivation für dich.  
Neben diesen eher psychologischen Faktoren gehen wir natürlich auch deine Ernährung und dein Training an. Gemixt mit den eben genannten Punkten, finden wir das individuelle Konzept welches zu dir passt. 
Wenn ich sage intensiv, dann meine ich es auch so. Wir werden mehrere Zoomcalls pro Woche haben, über Whatsapp und Handy sind wir im täglichen Kontakt. Du wirst mich nicht los. Ich bin wie ein zweiter Schatten, der immer an dir klebt und über deine Schulter schaut. 
Ich höre dir zu! Ich antworte dir! Ich lache mit dir! Ich feiere Erfolge mit dir! Ich weine mit dir! Ich verzweifel mit dir! Ich steh wieder auf mit dir. Ich kämpfe mit dir! Ich gewinne mit dir! 
Das IAC ist extreme Arbeit, für beide Seiten. Deswegen ist es auch nicht für jeden. Ich werde unendlich viel Zeit und Herzblut rein stecken. Deswegen will ich auch nur mit Leuten arbeiten, die es wirklich wollen. Ich möchte wenige Leute gut betreuen, als viele Leute schlecht.
Daher sind die Plätze begrenzt. Das ist kein Marketing Quatsch, um mich und mein Coaching interessant zu machen.  Vielmehr ist es mein Qualitätsversprechen an dich, dass ich mir Zeit nehme für dich und intensiv mit dir arbeiten will.
Daher musst du dich für das IAC bewerben. Nur über das Bewerbungsverfahren können mein Team und ich herausfinden, ob du zu uns passt. Daher füll bitte dieses Formular aus. Sei dabei bitte so ausführlich wie möglich.  
In den nächsten Tagen wird sich jemand von meinem Team bei dir melden. Wenn wir denken, dass es passt, wird er ein Telefongespräch oder einen Zoomcall mit dir ausmachen. In diesem Gespräch erfährst du dann alles weitere zu dem Coaching und kannst all deine Fragen stellen. 
Mein Team und ich freuen uns auf deine Bewerbung.
BEWERBUNGSFORMULAR
BEWERBUNG SENDEN
Vielen Dank für deine Bewerbung. Unser Team wird deine Angaben auswerten und sich dann bei dir melden. Das dauert in der Regel ein bis zwei Tage
Back to Top