Ahlan wa sahlan und herzlich willkommen auf der Seite von Halal Fit, dem ersten islamischen Portal für Fitness, Ernährung und Gesundheit im deutschsprachigen Raum.
Auf unserer Seite findest du alle Informationen zu Halal Fit, unseren Projekten und wer eigentlich dahinter steckt. Durchstöbere einfach unsere Seite, um mehr über uns zu erfahren.
Wir bieten dir ein breites Angebot an Coachings, Beratungen und Live-Webinaren an. Wir sind dabei sehr bemüht, dich nicht nur fitter und gesünder zu machen, sondern wollen dir auch zeigen, wie du dein islamisches Leben mit diesen Bereichen kombinieren kannst, so dass du deinen islamischen Lebensweg ohne Abstriche weiterverfolgen kannst.   
Wenn du aus der Nähe bist (NRW) sind auch persönliche Termine möglich. Bei Interesse schreib uns einfach eine E-Mail an Info@HalalFit.de.
Unsere Leistungen umfassen auch ein Bildungsangebot rund um die Themen Fitness, Ernährung und Gesundheit. Dazu bieten wir diverse Workshops, Seminare und Vorträge für Moscheen, Vereine, Hochschulgruppen oder sonstige interessierte Institutionen an. Diese Events finden nach Buchung bei der jeweiligen Einrichtung vor Ort statt. 
In Zeiten von Corona bieten wir unsere Bildungsangebote natürlich auch online an. Sprecht uns einfach an oder schreibt uns eine E-Mail an Info@Halalfit.de.
Back to Top