In diesem Video wird kurz zusammengefasst, wer und was Halal Fit ist. 
🔽
Aktuell besteht das Team von Halal Fit aus drei Personen
ABU MUSA
Abu Musa ist der Gründer und CEO von Halal Fit. Im Wesentlichen kümmert er sich um alle Projekte, führt oder begleitet die Social-Media-Kanäle und produziert fast alle Inhalte. Zudem ist er Coach für Fitness und Ernährung und bietet dementsprechende Coachings und Beratungen für die Maschinuun (Männer) an. 
Abu Musa treibt seit 30 Jahren Sport, war schon mehrfach Trainer und besitzt diverse Qualifikationen. Dieses Jahr plant er seine Ernährungsberater-Lizenz sowie seine Ausbildung zum medizinischen Coach abzuschließen, um in allen Bereichen des Sports und der Gesundheit auf ein breitgefächertes, wissenschaftlich fundiertes und unverzichtbares Wissen zurückgreifen zu können. 
SHAYMAA
Shaymaa studiert Fitnessökonomie und ist Fitnesstrainerin in einem Frauenfitnessstudio. Somit vereint sie nicht nur theoretisches und praktisches Wissen rund um die Themen Fitness, Ernährung und Gesundheit. Vielmehr kann sie auch durch den Aspekt des Managements ihrer Ausbildung und Tätigkeit das Team von Halal Fit durch ihre Expertise bei der Optimierung von Prozessen und Produkten helfen. 
Shaymaa wird die Coachings und Beratungen für die Maschinaat (Frauen) übernehmen und mit ihrer Fachkenntnis sowie emphatischen Art ihre Coachees auf das nächste Level bringen.
MAHMOUD
Mahmoud ist die gute Seele, die jedes Unternehmen braucht. Offiziell hat er die Funktion des Teamassistenten inne, aber inoffiziell ist er viel viel mehr. Im Hintergrund ist er an etlichen Prozessen beteiligt und unterstützt vor allem Abu Musa bei seiner täglichen Arbeit. Mahmoud unterstützt das tägliche Büromanagement, assistiert bei den Projekten und hilft bei der Erstellung und Bearbeitung von Fotos und Videos. 
Durch sein Studium der Germanistik auf Lehramt sorgt er sowohl für korrekte und ansprechende Texte als auch für eine angemessene Aufbereitung von Inhalten,  um für eine adäquate Sprache und zusätzlichen Lerneffekten zu sorgen..
Back to Top